Wie lange dauert eine Reparatur bei Saturn?

3 Antworten

kann nicht sagen, wie lange das bei Saturn dauert, aber http://www.w-support.com/samsung-reparatur.aspx haben gerade das SonyEricsson meiner Freundin innerhalb von 2 Tagen nach Posteingang wieder in den Versand gegeben … sollte morgen, spätestens Samstag da sein, finde ich top, für am Montag verschickt …

Die dauer der Reperatur kan saturn nicht beeinflussen, da sie nichts anderes machen, als das Handy zum Werk zu schicken! Du könntest ein Ersatz handy für die Zeit verlangen, was dich auch nichts kosten sollte(so ist es zumindestens bei MediaMarkt)

die werden und können nichts reparieren! Das muß an den Hersteller geschickt werden. Je nach dem kann das bis zu 8 Wochen dauern

Oha so lang halt ich das nie ohne handy aus muss ja auch erreichbar sein.

0
@chynthia7227

du wirst ja irgendjemand finden der ein Uralthandy irgendwo rumliegen hat, das er nicht benötgt

0

0

0

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn das iPhone defekt ist? Bei Saturn gekauft und war schon 2x bei der Reparatur

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar, was kann man in rechtlicher Hinsicht machen, wenn das iPhone direkt nacht dem Kauf (also 1-2 Tage später) zur Reparatur geschickt wurde und danach wieder mit einer Ablehnung kam. Danach wurde das wieder zur Reparatur geschickt, aber das Gerät ist immer noch defekt. Siri startet jedes Mal automatisch. Jetzt wurde das wieder zur Reparatur geschickt, aber Saturn verlangt 39 Euro, wenn das Gerät repariert werden soll. Sie haben gemeint, wenn ich die 39 Euro nicht bezahlen will, dann soll ich es erst 4 Wochen später einschicken. Darf ich aus rechtlicher Hinsicht das Gerät komplett wieder zurückgeben und ein neues iPhone verlangen? Das Gerät wurde am 13. September gekauft und war seitdem schon 2x für jeweils zwei Wochen bei der Reparatur. Mir wurde auch gesagt, dass das Gerät ein Jahr Garantie hat.

...zur Frage

Kamera bei Saturn online gekauft und defekt

Ich habe bei Saturn eine Kamera erworben welche aber defekt geliefert wurde. Die Kamera war zu der Zeit im Angebot und dementsprechend reduziert.

Was habe ich nun für Möglichkeiten, das Gerät umtauschen, zurück schicken, im Markt zurück geben, das Gerät reparieren lassen oder sogar ein neues Gerät erhalten?

Ich hätte die Kamera gerne zu Weihnachten verschickt und auch gern für den Preis.

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Kopfhörer Reparatur bei Saturn?

Wie lange dauert die Kopfhörer Reparatur bei Saturn? Denn mein Mikro vom Headset ist leider Defekt ,und ich brauch es aber höchstens bis nächste Woche. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht hattet ihr schon mal defekte Headsets? Und wenn ihr sie Eingeschickt habt wie lange dauerte es bis ihr es zurück bekommen habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?