Wie lange dauert eine Geldrückerstattung bei Amazon?

3 Antworten

Die Gutschrift sollte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bei Amazon erfolgen. Jedoch 3 Tage ab dem Datum wo dir Amazon per E-Mail mitteilt dass die Retoure angekommen ist und nun eine Rückerstattung veranlasst wurde.

LG

Moin,

bei mir waren es (nach Waren Eingang) 2 max 3 Tage.

so long(knife)

Geht in aller Regel ruck zuck.

wie lange dauert eine rücksendung an Amazon?

...zur Frage

Frage zur Geldrückerstattung bei Amazon?

Ich hab die Frage schonmal gestellt, aber ich bin einfach ungeduldig. Folgende Situation: Ich habe einen Artikel zurückgesendet, der war nicht besonders groß, so dass ich ihn in den gelben Kasten schmeißen konnte. Den Artikel habe ich mit einem Geschenkgutschein bezahlt. Das war vorgestern relativ spät, als ich ihn in den gelben Kasten geworfen hab. Seitdem sind zwei Leerungen jeweils um 17 Uhr vergangen und ich hab noch keine Mail bekommen, dass der Artikel angekommen ist. Hab ich was falsch gemacht? Ich hab alles ausgedruckt und beklebt, sprich Barcode mit der Artikelnummer in das Päckchen und das Rücksendeetikett über das alte Etikett geklebt. So gehört sich das doch, oder? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man die Sachen bei Amazon ohne Orginal-Verpackung zurückschicken?

Ich habe letztens einen Onesie bei Amazon bestellt. Er hat mir gepasst und ich habe deswegen die Verpackung in den Müll geworfen. Heute habe ich bemerkt als ich die Kapuze aufgesetzt habe , dass er sehr stramm sitzt . Das ist genauso wenn ich mich hinsetzte, habe dann auch in der Größe gelesen , dass der Onesie für 1,60m ist und ich bin 1.70m. Jetzt aber wieder zur Frage : Kann ich den ohne die Verpackung wieder zurückschicken?

...zur Frage

Briefkastenleerung 9 Uhr - wann kommt der Brief an?

Hey!

Ich habe heute einen Brief in einem Briefkaszen bei mir im Ort geworfen. Nächste Leerung ist am Montag 9 Uhr. Auf dem Zettel am Kasten stand, dass für den Briefkasten das Briefzentrum 94 in Straubing zuständig ist, obwohl der Briefkasten im Leitgebiet 93 steht. Wann kommt der Brief im Briefzentrum und beim Empfänger (Postfach), der im Leitgebiet 13 steht, an? Gruß,

Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?