Wie lange dauert eine Fielmann Brille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, 8-10 Tage kann man schon mal warten.

Sollte deine Brille bis morgen/übermorgen nicht fertig sein, ruf mal dort an.

Ich bekomme demnächst 5 neue Brillen Gleitsicht einfach und Sonnenbrille, das selbe nochmal in Einstärkenbrille, und eine Lesebrille. Das wird ca 3 - 4 Wochen dauern, was ja nicht weiter tragisch

Geduld sollte man schon haben ob eine zwei oder fünf Brillen, immer mit der Ruhe, und dann mit einem Ruck....😄

Bei Fielmann ist es normal, dass es zwei Wochen dauert. Andere Optiker können das viel schneller.

Aber wieso wartest du nicht einfach bis sie dir bescheid geben, dass die Brille abholbereit ist? Da anrufen und die Mitarbeiter nerven würde ich jedenfalls nicht, denn wenn ständig ungeduldige Kunden nachfragen, kommen die ja zu nichts anderem, als zu telefonieren.

Wie lange dauert eine Fielmann Brille?

wofür denn, soll sie zu dir schwimmen kommen oder was soll diese Brille denn tun?

Oder meinst du etwa, wie lange es dauert, bis sie fertig ist? Das kann bei den Filialisten auch mal mehrere Wochen dauern. Sicher geben die Angestellten dir Bescheid, aber bestimmt nicht über diese Seite.