Wie lange dauert eine Bestellung wenn mans Montag bestellt hat?

5 Antworten

Steht meistens in bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung. In der Regel 2-3 Werktage je nachdem mit welchem Versandunternehmen das verschickt wird und von wo es kommt.

Bei mir steht es nicht hab nur eine bezahl Bestätigung bekommen ist von blau de

Es kann zwischen am selben Tag und ein paar Wochen ankommen.

Die Lieferung am selben Tag wäre z.B. bei Amazon mit der Same Day Lieferung möglich. Eine Lieferung nach 6 Wochen wäre z.B. von einem China Shop möglich.

Es ist auch wichtig, wann du deine Bestellung aufgegeben hast. War es morgens, war es mittags oder spät am Abend.

Zuerst möchte der Shop sicherstellen, ob die Ware bezahlt ist. PayPal übermittelt direkt, dass die Ware bezahlt ist. Bei Kreditkarte dürfte der Bezahlt Status auch direkt gesetzt werden.

Bei Vorkasse also einer Banküberweisung kann es etwas Dauern. Die Überweisung kann je nach Banken in wenigen Minuten getätigt werden oder es kann auch 1-2 Tage dauern. Dazu muss der Händler auch den Geldeingang registrieren. Falls es händisch gemacht wird, könnte es nur einmal am Tag passieren, dass jemand durch die eingehenden Überweisungen schaut.

Wenn das Geld eingetroffen ist, sollte so langsam das Paket verpackt werden. Je nach Shop und sonstigen Bestellungen kann es am selben Tag passieren. Es kann auch einige Tage dauern. Das Paket wird dann an den Versanddienstleister wie DHL gegeben. Die Abholung bzw. das Abgeben könnte nur 1x täglich passieren, sodass es eventuell noch bis Morgen wartet.

Wenn das Gerät noch nicht auf Lager ist, muss noch auf den Wareneingang ins Lager gewartet werden. Zeitlich ist hier alles drin.

Ein Inlandsversand dauert meistens 1-2 Tage. Meistens fahren die LKW in der Nacht. Manchmal gibt es noch ein Zwischenstop, wo das Paket einen Tag liegen bleibt. Am Tag wird es dann zugestellt, sofern jemand öffnet.

Wie lange der Versand dauert hängt auch davon ab, von wo bis wo das Paket transportiert werden muss.

Wenn es aus dem Ausland kommt, kann es auch wesentlich länger dauern. Je nach Transportmittel dauert der Transport auch wesentlich länger.

Die Bestellung wurde gestern bestätigt das ged von meinem Konto wurde zur blau geschickt hab dann ne bestell Bestätigung bekommen und halt vertags Zettel etc da stand nur das ich eine Email bekomme wenns geliefert wird

was sagt die Lieferzeit?

Vorkasse, du bekommst ne Rechnung, die zahlst, erst DANN wird das Handy auf die Reise geschickt.

Rechnung wurde erst gestern bestätigt ich kriege diese versendungs Email erst wenns geliefert wird

Je nachdem ob es ein seriöser Shop ist.

Wenn das der Fall ist, dann 2-3 Werktage, aber wenn es sich nicht um einen seriösen Shop handelt, kommt es garnicht.

Ist von blau de

Ganz unterschiedlich. Zwischen 2-3 Tagen und einem Monat ist alles möglich.