Wie lange dauert ein Wats app Backup?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie viele Daten da gespeichert werden müssen und vor allem, WELCHE Daten du sicherst. Wenn du da alle Pics und Videos auch noch mit einbeziehst, dann kann das durchaus schon mal eine Stunde dauern, wenn da ein Verlauf der letzten zweieinhalb Jahren hochgeladen werden muss.

Ist unterschiedlich. Je nach dem wie viele Daten gespeichert werden müssen und wie gut die Verbindung zum Server ist.

Hey,

das hängt natürlich von der Menge an Videos, Bilder, etc. und Deiner Internetanbindung zu tun.

So pauschal kann Dir das niemand beantworten.

Tut mir leid