Wie lange dauert ein Download!?

5 Antworten

Wie lange Downloads dauern, hängt immer davon ab, wie schnell deine Internetverbindung ist, sowie wie groß die jeweilige Datei ist. Ohne weitere Informationen kann man dir nichts wirklich dazu sagen.

Kommt auf verschiedene Faktoren an z.B deine Internetleitung.

So lange, bis alle Daten vollständig über das Internet und dein LAN bis an die Konsole gelangt sind.

Wenn du uns deine maximale Download Geschwindigkeit verraten würdest, dann kann man dir auch weiter helfen.

Das kommt auf deine Internetverbindung hat. Vorher sollen wir wissen wie schnell dein Internet ist?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung