Wie lange dauert der versnad durch mindfactory?

2 Antworten

Habe gerade evtl.

du hast, aber du hast doch nicht, sondern nur vielleicht?

Lieferzeit hängt davon ab, ob die ausgewählten Produkte auf Lager sind. Zudem hängt es bei Vorkasse auch davon ab, wie schnell deine Bank die Zahlung ausführt und wann das Geld bei Mindfactory eingeht....

Da Banken üblicherweise am Wochenende nicht buchen, wird deine Zahlung wohl erst am Montag ausgeführt und dann auch erst am Montag nachmittags oder erst am Dienstag beim Empfänger eingehen und erst nach Geldeingang wird der Versand vorbereitet. Bis die Waren dann ankommt, kann es weitere 2-3 Tage dauern. Vor Donnerstag nächster Woche würde ich also nicht damit rechnen.

Normalerweise dauert es bei Mindfactory 2-3 Tage, bis das Paket ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Lukas0042
Fragesteller

Meine nicht das Paket sondern die bestellbestätigung.

Bei mindfactory steht auch "momentan liegen leider keine Daten vor" wenn ich auf Bestellungen drücke.

Soll ich vllt. Nochmal bestellen oder noch warten?

Mfg