Wie lange dauert der erste Schultag auf einer Berufsschule ca?

3 Antworten

Bei uns ist normal am ersten Tag für die Schüler zwischen 12 und 13 Uhr Schluss. Wenn gerade mal wieder ein neues Schüler-Registrierungssystem eingeführt wurde, von dem niemand was wusste, kann's auch mal 15 Uhr werden.

Bei mir war der erste Tag um 12 Uhr vorbei. Nur ein bisschen organisatorischen Kram, Vorstellen, Coronatests, ... Kann sich aber auch von Schule zu Schule unterscheiden.

Bei mir waren es ... ich glaube 8 - 9h, wovon 1h Pause ist.