Wie lange dauert der Coronavirus?

3 Antworten

Meinst Du für einen Infizierten, oder die Dauer der Pandemie

Für den Infizierten: wenn er nach ca. 21 Tagen (14 Tage Inkubationszeit) noch lebt.

Die Pandemie: zuerst sind die Chinesen dran, dann die Nachbarländer, dann alle Staaten die bereitwillig Infizierte aufgenommen haben, weil das Virus verharmlost wurde...

Jetzt aber mal im Ernst: --> geh zum Arzt, wenn immer noch keine Besserung eingetreten ist. Du hast bestimmt "nur" eine Grippe..es sei denn, Du hast Kontakt zu vielen Chinesen, oder warst gar in "Wuhan"..

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ohne Zweifel, das ist das Virus. Das merkt man an den hochspezifischen Symptomen Schnupfen und Halsschmerz, die nur von diesem Virus ausgelöst werden!

Der Arzt kann dir jetzt auch nur mehr die letzte Ölung geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Beim Arzt war ich noch nicht da ich dort nur schlechte Erfahrungen gemacht habe

Klar, macht auch mehr Sinn, stattdessen einen Haufen anonymer Laien auf irgend einer Internetseite zu fragen, die Dich nicht vor sich haben und keinerlei Möglichkeit haben eine ordentliche Diagnose zu stellen, selbst wenn sie denn rudimentäres Wissen hätten.

zB konnte mir niemand bei meinen Tinnitus helfen

Klar, deshalb sind natürlich alle Ärzte pauschal disqualifiziert und können so etwas Simples wie eine Erkältung oder einen grippalen Infekt auch nicht ordentlich behandeln...

Sorry, aber mal ehrlich:
Geh' zum Arzt, lass' Dich untersuchen und gut.