Wie lange dauert der Beratungstermin für die Zahnspange?

5 Antworten

Bei mir ist es wie folgt gelaufen.

Ich bin dort hingekommen, um mich beraten lassen, obwohl ich auch schon die Abdrücke usw gemacht. Als dann der Kieferorthopäde selbst reingekommen ist, hat er gefragt, ob wir schon die brackets kleben wollen und da habe ich schon an dem eigentlichen beratungstermin die zahnspange bekommen, das hat dann ca 1Stunde gedauert

Ok danke. War das dann bei dir schon mit der Krankenkasse geregelt?

0

Also bei mir hat es gar nicht lange gedauert

Naja mit einer dreiviertel  Stunde musst du schon rechnen.

30 - 60 minuten

Oha ok..

0

ihr macht noch einen beratungstermin obwohl du schon abdrücke und alles hast?

Ja warum denn nicht? Das muss ja ausgewertet werden damit sie weiss was sie machen muss. 

0

Was möchtest Du wissen?