Wie lange dauert der Beratungstermin für die Zahnspange?

5 Antworten

Bei mir ist es wie folgt gelaufen.

Ich bin dort hingekommen, um mich beraten lassen, obwohl ich auch schon die Abdrücke usw gemacht. Als dann der Kieferorthopäde selbst reingekommen ist, hat er gefragt, ob wir schon die brackets kleben wollen und da habe ich schon an dem eigentlichen beratungstermin die zahnspange bekommen, das hat dann ca 1Stunde gedauert

Strossler99 
Fragesteller
 04.09.2015, 21:50

Ok danke. War das dann bei dir schon mit der Krankenkasse geregelt?

0

ihr macht noch einen beratungstermin obwohl du schon abdrücke und alles hast?

Strossler99 
Fragesteller
 02.09.2015, 07:55

Ja warum denn nicht? Das muss ja ausgewertet werden damit sie weiss was sie machen muss. 

0

Also bei mir hat es gar nicht lange gedauert

30 - 60 minuten

Strossler99 
Fragesteller
 01.09.2015, 19:32

Oha ok..

0

Naja mit einer dreiviertel  Stunde musst du schon rechnen.