Besprechung Zahnspange wie lange dauert es noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich ... ! Es kommt dadrauf an Ob deine Krankenkasse sich an den Kosten deiner Zahnspange beteiligt oder Nicht ! Weil den könnte es bis zu 6-8 Wochen dauern ! Aber wenn deine Eltern deine Zahnspange selbst bezahlen den wird das auf jeden Fall Schneller gehen !

MFG Aqua126 ;)

wenn du die Abdrücke schon hast und du eine bekommst die die Kasse zahlt dann geht das schnell ...wird übrigens meist vormittags reingemacht und tut danach Höllisch weh ...egal ob Kassengestell oder Selbstzahler....mein Sohn hatte einevon der Kasse war aber völlig in Ordnung und die Zähne sind jetzt gerade ....