Wie lange dauert ca ein Polterabend in der Regel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ganz unabhängig davon, handle logisch! Gehe gleich einmal rüber, am Besten mit ner Flasche Fusel in der Hand und sage, dass Du ihnen viel Spaß etc. wünschst und sie doch bittest, ab (hier Uhrzeit einfügen) Uhr sie doch die Musik etwas leiser zu drehen, weil Du einen (hier Grund einfügen) hast. Wünsch noch viel Spaß und alles Gute.

Das erhält Nachbarschaft, Freundschaft und macht ein gutes Bild von Dir! Gruß!

Kommt drauf an, wie lange sie feiern, da gibt es keine Faustregel, wie denn auch? Ncith jede Party ist um 24 Uhr zu ende.