Wie lange darf man warten, um einen hinterlegten Artikel abzuholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellte Bücher bleiben normalerweise 2 Wochen zurückgelegt.

Schaffst du es in diesen 2 Wochen nicht zur Buchhandlung, kannst nachfragen ob sie das Buch auch noch länger zurücklegen.

Es kommt auf die Lagerkapazität an. Eine Woche ist aber kein Problem. Manchmal rufen einem die Buchhandlungen dann selber an.

Wenn es mehr wird, solltest Du anrufen.

WEnn du ihn nicht abholst wandert er ggf halt ins Regal.

Wenn du großen WErt darauf legst, dann ruf dort an und sag bescheid, dann ist das alles kein Problem.

Dann rufe doch einfach dort an und sage denen, wann du in etwa kommst. Kann doch nicht so schwer sein.

NekoOnichan
Fragesteller

Sozialphobie kickt👍