wie lange darf man bleichmittel auf der hose lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat recht, Bleiche ist nicht wirklich gut für den Stoff. Aber etwas länger als 10 Minuten wird er es schon aushalten ;)

Ich würde es solange einweichen lassen, bis der Fleck verschwunden ist. Das ist ja auch der Zweck der des Bleichens in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeellpmeexD
05.12.2015, 17:34

Könnt ihr euch mal einigen :D

0

Bleiche drauf und nach spätestens 10 Min. ab in die Maschine,Dein Vater hat recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf die Stelle tun und paar Sekunden einwirken lassen und dann etwas schrubben . War mal bei mir auch so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die hose weiß weren soll, ist es nach ein paar minuten "gut", wenn die Hose eine andere Farbe hat, ist es bereits vielleicht zu spät"

Also schnell auswaschen gehen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?