Wie lange darf ich nach einem tragus piercing nicht schwimmen gehen?

3 Antworten

Du darfst erst wieder damit schwimmen gehen wenn es komplett abgeheilt ist, das dauert bei ohrknorpelpiercings mehrere Monate.

Also ich habe bin der Meinung, dass du das selber einschätzen musst, je nach dem wie du denkst das es schon verheilt ist.

Also mit meinem Helix war ich nach 2 Tagen wieder...

Blueberry8886  18.06.2015, 20:03

Das ist aber alles andere als gut für ein frisches piercing. Man sollte erst wieder schwimmen gehen wenn es komplett abgeheilt ist, das sagt einem ein seriöser piercer aber auch normalerweise wenn einem die Nachsorge und pflegehinweise erklärt werden.

YTittyFan4Ever  19.06.2015, 18:09

Ich hab nicht gesagt es ist empfehlenswert... ich hab nur gesagt wie ICH es gemacht habe... und mir hat es sogar geholfen...

Blueberry8886  20.06.2015, 17:41

Ich wollte damit eigentlich auch nur darauf hinaus das dein piercer dir das hätte sagen müssen das man eigentlich warten sollte bis es verheilt ist, bist du da nicht richtig aufgeklärt worden?

YTittyFan4Ever  20.06.2015, 17:59

Ich bin halt eher ein Typ der lieber schwimmen geht als im Sommer an der Hitze zu krepieren...

Blueberry8886  21.06.2015, 02:25

Ja dann hättest du dich vielleicht einfach nach dem Sommer piercen lassen sollen?! Soll mir aber egal sein ob du verantwortungslos mit deinen Piercings umgehst oder nicht 😉

YTittyFan4Ever  21.06.2015, 10:37

Ja eben ist meine Sache... ich will im Sommer ein Piercing, ich machs... ich will schwimmen, ich machs...

Blueberry8886  21.06.2015, 18:06

Ich lach mich tot 😂😂😂

Blueberry8886  21.06.2015, 18:11

^ ^ ^ Sollte eigentlich woanders hin 🙈 Klar, du kannst machen was du willst, ich hoffe mal das du dann aber auch die Konsequenzen dafür trägst und nicht anfängst rumzuheulen wenn sich mal was übel entzündet nur weil du lieber bockig bist und machen willst was du willst statt dich an pflegehinweise zu halten und dich verantwortungsvoll um deine Piercings zu kümmern 😉

YTittyFan4Ever  21.06.2015, 21:14

Ich bin keine Person die gleich rumheult und es hat sich bei mir 0 entzündet, das Wasser hat sogar geholfen, danach hats nämlich weniger weh getan (war aber Salzwasser)...