Wie lange braucht man , um einen Spagat zu können?

3 Antworten

Insgesammt ca. 4 Monate (vom gar nicht können bis zum können). aber das hat jeder Mensch anders. Kommt auf die trainingszeit und intensität an. Auch solltest du nicht zu viel auf einmal sonst gibts hässliche Muskelverletzungen :)

belieberrr
Fragesteller

Oh ja , das stimmt.. Ich hatte deswegen schon eine üble Zerrung

wenn du dich genügend aufwärmst und dich bemühst bekommst du es in 1-2 Wochen locker hin. war bei mir zumindest so

Junge oder Mädchen? xD und wie übt man sowas denn überhaupt?

belieberrr
Fragesteller

Mädchen ... Man muss sich dehnen !