Wie lange braucht ihr für Hausaufgaben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was ich auf habe zwischen 20 Minuten und 90 Minuten

Kommt drauf was und wie viel ich Aufgabe wenn ich es zum Beispiel nicht am nächsten morgen abgeben muss kan ich es am letzten Tag machen oder ein Teil am einen Tag und den anderem an einen anderen Tag machen

So etwas zwischen 30min und 2 Stunden kommt darauf an was es für Fächer sind

Guten Morgen!

Damals (jetzt bin ich nicht mehr in der Schule und mittlerweile 20 Jahre alt) habe ich nicht sehr lang dafür benötigt.

Das lag daran, dass bei mir eine Hochbegabung festgestellt wurde und somit die Hausaufgaben bei mir relativ schnell gingen.

Die gleichen Hausaufgaben wurden von Leuten aus meiner Klasse in ungefähr 1-2 Stunden gemacht (ich so in 10-20 Minuten maximal).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stunde oder zwei.
Je nach dem, wie lang ich die vernachlässigt habe.