Wie lange braucht ihr für euren Schulweg?

Ich selber brauche 10 - 15 min mit Fahrrad (Stadt)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War unterschiedlich, hatte mehrere Schulen.

Manchmal brauchte ich zwei Busse, manchmal war ich schon in 10 Minuten zu Fuß dort.

Bin nur mit der Bahn gefahren, hat 10 - 15 Minuten gedauert.

Der Bus fährt 10 Minuten, zur Haltestelle brauche ich 2min. Allerdings muss ich immer sehr lange warten, da ich Angst hab den Bus zu verpassen (er kommt nicht immer zur gleichen Zeit und manchmal auch gar nicht). Meistens komme ich zu spät zur Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Ich habe in der Nähe von einem Schulzentrum gewohnt. Ich habe so 10-15min. Zufus übers Feld gebraucht. Ist schon so lange her, dass da jetzt überall Häuser stehen, große Straßen entlang gehen,... der Weg brauch jetzt 25Min. Virallem die blöde ampel, die 7Min. Braucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Heyy 😊

Ich brauche ca. 5min bis zur Bushaltestelle und der Bus fährt ca. 35min, also brauch ich insgesamt 40min für den Schulweg. Ich wohne in einem Dorf.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)