wie lange braucht es bis der film im kino los geht und ist das online ticket wenn Man 10-15 Minuten zu spät kommt noch gültig?

3 Antworten

Die Dauer der Werbung ist nicht immer gleich und jedes Kino/jede Kette hat da seine eigenen Arten mit umzugehen.

Normalerweise wird man auch bei einer Versprätung noch in den Saal gelassen, ansonsten ruf doch einfach mal beim Kino an und frag nach ob es da Regularien gibt.

das is von kino zu kino unterschiedlich und das ticket gilt auch nach 15 minuten verspätung noch. meist läuft dann immer noch werbung

Klar gibt immer erst ne halbe Stunde Werbung