Wie lange braucht ein Glätteisen ungefähr um abzukühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so 10-15 min dauert es schon bis es wieder kalt ist. ich leg's auf die fensterbank (ist bei mir so steinern), dann kühlt es aber etwas schneller ab. meistens mach ich noch dazu das fenster auf... dann dauert das ganze nur echt kurz (zumindest, wenn's draußen eher kühl ist) nur vorsicht mit den vorhänden, nicht, dass die ans glätteisen kommen...

sonst eben auf eine andere kalte fläche legen...

also ich lege meins danach immer auf eine heizung(die natürlich aus ist da weiß ich da kann nichts anbrennen(weiß nich ob dir das was hilft) aber vielleicht vors offene fenster legen

Ich legs immer auf die Fensterbank. Dauert bei meinem etwas länger, 30 minuten oder so.

ich lege meines immer auf den kalten fliesenboden im bad, da kann nichts passieren.

ich lege meines immer 5-10 min auf den boden zum abkühlen