Glätteisen sauber machen?

Das mein ich mit den Rückständen.. - (Glätteisen, säubern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Der Schmutz muss weg!

Damit ein Haarglätter seine volle Leistung entfalten kann, müssen die  jedoch direkt mit den Platten in Berührung kommen. Der Dreck muss also unbedingt weg.

In den Gebrauchsanweisungen der meisten Glätteisen wird dem Benutzer meist geraten, die Flächen mit einem feuchten Tuch zu säubern. So bleibt zwar die intakt, die Schmutzschicht jedoch meist ebenfalls.

Bügeleisen-, Glas- und Ceranfeldreiniger

Gute Ergebnisse lassen sich zum Beispiel mit  oder speziellen erzielen. 

Beide Produkte schonen die empfindliche Oberfläche der Heizplatten und lösen nichtsdestotrotz auch hartnäckigen Schmutz.

 Teilweise leistet auch ganz einfacher Glasreiniger  aus dem Supermarkt gute Dienste, allerdings muss man hierbei etwas mehr schrubben.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Haarglaetter/News/50439.php

Sieht aus als wäre der lack auf gesprungen

Wie bekomme ich eine Plastikschüssel, in der ich Tomatensoße erwärmte, wieder sauber?

Habe die Schüssel schon gespült, mit Hand und im Geschirrspüler. Es bleibt eine orange Verfärbung und raue Rückstände.

Ist die Schüssel noch zu retten, wer hat Tipps?

...zur Frage

Braune Rückstände am Glätteisen

An meinem Glätteisen (hab ich seit vlt 1/2 Jahr) sind so braune Rückstände, ich vermute von fettigen Haaren oder so...

Mit einem Feuchtigkeitstuch bekomme ich das nicht weg. Wie mache ich das am besten, dass die Keramikplatten wieder richitg sauber sind?

...zur Frage

sehr gutes glätteisen für starke locken

hallo ihr lieben!

ich wollte mal wissen, ob ihr gute glätteisen kennt? ich habe sehr extreme locken, auch korkenzieherlocken genannt. kennt ihr ein glätteisen, das sogar meine haare glätten kann, und dafür ich nicht so ganz lange brauche?

danke schonmal!

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Glätteisen wieder sauber?!

hey leute, ich hab mir gestern die haare geglättet und jetzt ist mein glätteisen ganz verklept.. ich weis nicht ob es daran liegt, dass ich vielleicht noch etwas haarspray in den haaren hatte oder so...aber jetzt weis ich nicht wie ich das wieder sauber machen soll..ich will ja auch nichts kaputt machen..

Bitte helft mir...lg

...zur Frage

Wo gibts denn noch Herdplattenschwärzer?

Suche dringen diese Herdplattenschwärzer,oder weiß jemand andere gute tipps wie ich die platten wieder gut sauber bekomme???

...zur Frage

Tubeless Fahrrad reifen wechseln?

Hallo ich habe einen platten und will mein tubeless Schwalbe g-one reifen von der Felge entfernen ich Kriegs aber nicht hin.. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?