Wie lange braucht ein Brief von Holland nach Deutschland? Ich habe mir ein Paar Klomskoffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeiten varieren. Wenn mir meine Freundin aus Holland (kleine Gemeinde nahe Maastricht) etwas ins Allgäu schickt (sehr kleines Nest in der Nähe von Wangen) dauert das immer eine volle Woche. Wenn mir aber meine Tante aus Maastricht etwas nach Berlin schickt, ist das immer nach zwei Tagen da, vorausgesetzt es ist nicht in der Vorweihnachtszeit. Also gilt: von Dorf zu Dorf dauert es deutlich länger als von Stadt zu Stadt.

Hallo,

ja, das ist noch normal.