Wie lange braucht die post von holland nach deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also gerade Versandzeiten aus den Niederlanden sind mir immer wieder als unangenehm lang aufgefallen. Ich habe keine Ahnung, was die da anstellen. Sendungslaufzeiten bis zu 10 Tage bei normalen Brief- oder Paketsendungen habe ich schon oft erlebt. Also ein Serviceniveau, was man innerhalb Deutschlands eher von Warensendungen kennt.

Postsendungen aus anderen westeuropischen EU-Ländern sind regelmäßig schneller als Dinge, die in NL abgeschickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus12344
27.10.2016, 16:28

achso danke :)

0

Ich habe das auch schon einige male gemacht. Das dauert natürlich länger, als von DE zu DE. Wenn es nach 4 Tagen nicht ankommt würde ich den Herrsteller um Rat bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?