Wie lange braucht das nikotin um unseren körper zu verlassen?

3 Antworten

Hallo Guetgefragt,

wenn du ein richtiger Raucher bist der am tag 1/2 - 2 Schachteln raucht Nikotin 1-2 Tage der Körper es komplett abgebaut hat. Es kann aber mehrere Jahrzehnte dauern bis sich der Körper wieder ganz davon erholt hat.

MfG

Das geht schnell--- 2 - 3 Tage und du bist das Zeug los.

Ein Arzt hat mir mal gesagt dass das Nikotin nach 6 rauchfreien Tagen nicht mehr im Körper ist.

Thaliasp  13.05.2016, 11:57

Er meinte noch dass Rauchen auch eine Kopfsache sei. Ich wollte das zunächst nicht glauben, aber nachdem ich später aufgehört habe musste ich ihm im Nachhinein noch Recht geben.