Wie lange braucht das einweichen bei der Waschmaschine?

2 Antworten

wie meinst du das? jedes einzelnen programm hat unterschiedliche laufzeiten

KLINGSTER
Fragesteller

Ja ich habe das Vorwaschen/einweichen programm ausgewält und wollte wissen wie lang das braucht

Hexe121967  15.01.2016, 15:12
@KLINGSTER

oh, keine ahnung. dieses programm braucht man doch heutzutage nicht mehr.

Hallo KLINGSTER

Die Einweichzeiten lassen sich bei den meisten Maschinen wählen. Es gibt auch Maschinen wo man das Einweichprogramm von Hand beenden muss.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte