Wie lange brauchen meine Haare damit ich einen Dutt machen kann?

4 Antworten

Im Schnitt wachsen Haare Ca. 1cm im Monat. Aber ganz ehrlich, diese Frisur sieht Affig aus - zumindest finde ich es So. Lauf nicht dem neuesten Trend hinterher sondern mach dein eigenes Ding. So siehst du aus wie eine Zwiebel

Snikers32  22.06.2016, 16:19

ich mag die frisur auch nicht

Die Haare wachsen ca .8 bis 15mm pro Monat, je nach Stoffwechsel.

Kopfhaar wächst ca. 15cm im Jahr, da kannst du dir gut ausrechenen wie lange das benötigt, also ca. 1-2 cm im Monat