Wie lange brauchen meine Haare damit ich einen Dutt machen kann?

3 Antworten

Im Schnitt wachsen Haare Ca. 1cm im Monat. Aber ganz ehrlich, diese Frisur sieht Affig aus - zumindest finde ich es So. Lauf nicht dem neuesten Trend hinterher sondern mach dein eigenes Ding. So siehst du aus wie eine Zwiebel

ich mag die frisur auch nicht

0

Die Haare wachsen ca .8 bis 15mm pro Monat, je nach Stoffwechsel.

Kopfhaar wächst ca. 15cm im Jahr, da kannst du dir gut ausrechenen wie lange das benötigt, also ca. 1-2 cm im Monat

Vom Fassonschnitt zum Dutt - Wie lange?

Hi, ich bin männlich und habe den ganz großen Fehler gemacht, meine langen Haare abzuschneiden..und leider hatd er Frisueur einen Fasson-Schnitt geschnitten (sprich vorne lang, hinten kurz und durchgestuft). Jetzt habe uch genug vo9n dieser Frise und möchte wieder langwachsen lassen, damit ich die Haare zu einem hohen Dutt zusammen knoten kann. (einen kleinen Zopf kann ich mir schon machen, allerdings leider nur mit den oberen Haaren) Nun würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis der Fasson so gewachsen ist, dass ich die unteren haare auch in den Zopf mit rein bekomme und ob ich mir viellciht die Seiten kürzer schneiden soll, warten bis die Deckhaare lang genug sind und dann die anderen Haare dazuwachsen lassen?

Der jenige der bis hierhin gelesen hat dakne ich vielmals, und dem jenigen der mir hierrauf sogar eine Antwort geben kann dem danke noch mehr.

Lg, Scoopy

...zur Frage

Wie lang müssen meine Haare für einen Dutt sein?

Derzeit habe ich einen Undercut. Diesen möchte ich mir gerne zu einem Dutt binden. Mein Deckhaar ist gerade 8 cm lang. Wie lang müssen die Haare für einen Dutt sein?

...zur Frage

Undercut kriege Haare nicht nach hinten gestylt.

Hey,

ich habe schon lange ein Undercut und habe mir meistens die Haare nach oben gestylt doch ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar die Haare nach hinten zu stylen. Doch das problem ist ich kriege die Haare nicht nach hinten, selbst nach den duschen. Ich kriege einfach nur Volumen ins Haar aber die Haare bleiben nicht hinten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wie findet ihr folgende Frisuren?

Guten Abend! Ich bin momentan 15 Jahre alt und männlich. Ich will ne Haar Veränderungen. (Ich weiß man kann es nicht sagen wie es bei mir aussieht, aber mich interessiert was ihr einfach am besten findet)

Kurze Info zu meinen Haaren: Sind 7,5cm lang oben drauf und die Seiten habe ich momentan auf 0,8bis 2mm(Undercut mit Scheitel) sie sind braun/glatt!

Folgende Auswahl: Dutt :also Seiten kurz und die Haare zum Zopf gebunden

Buzzcut: also alles abrasiert und dann einen Übergang von den Seiten ab 3mm und oben drauf ca 5mm

Undercut ohne Übergang: also Seiten alles auf eine Länge und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Undercut mit Übergang: also Undercut mit unterschiedlichen Längen und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Glatze: bis auf 1mm überall

Haare nach hinten gelegt; also die Haare komplett nach hinten gelegt

Haare nach rechts hinten gelegt: also schon nach hinten aber mehr auf die rechte Seite

Natürlich könnt ihr auch andere Frisuren schreiben die euch gefallen ;)

Schönen Abend noch

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Ich will einen undercut den ich nach hinten stylen kann....?

Nun sind die Haare oben in der mitte überall gleich lang oder nach hinten kürzer...wenn sie nach hinten kürzer werden kann man sie immer noch so wie auf dem photo nach hinten stylen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?