wie lange brauchen haare um trocken zu werden?

5 Antworten

also ich habe meine gerade eine stunde kang trocknen lassen (hab lange haare) aba wenn ich föhne dauert das vllt 10-20 minuten

Trocknen dauert bei mir etwa 15 min im Sommer. Im Winter schon so 30 min. Ich habe rückenlanges Haar. Wie du sie strohig hinbekommst? Lass das schöne Haar von einer Ferrari Cabrio überfahren, ohne das du selbst verletzt wirst. (Es muss aber ein Ferrari seiN!!!) Wenn du so weit bist, drück dir zwei Tonnen Chlor ins Haar und 5 Tuben Kleber. So, und jetzt gehst du runter in die Kanalisation und wäscht dein Haar im "sauberen" Wasser. Und jetzt ist dein zweiter Vorname: STROHIG!!!

wie lange die haare brauchen zum trocknen hängt von deiner haarlänge und auch vom wetter ab. meine brauchen bei warmen wetter ca. eine halbe stunde wenn es kalt ist so um die 1 1/2 stunden. wieso willst du denn das deine haare strohig sind ?

Was möchtest Du wissen?