wie lange brauchen haare um trocken zu werden?

5 Antworten

also ich habe meine gerade eine stunde kang trocknen lassen (hab lange haare) aba wenn ich föhne dauert das vllt 10-20 minuten

hängt von der länge ab und davon, ob du lufttrocknen oder föhnen willst, wenn du unter strohig leicht struppig und nicht glänzend meinst: beim trocknen möglichst nur mit den fingern kämmen und es gibt im drogeriemarkt sog. "matte-gels", wo die haare nicht nach glänzen. du kannst auch in die noch feuchten haare überkopf etwas haarspray sprühen u. dann föhnen. oder mit nassen haaren pennen gehen, dann pennt es sich nur nicht so klasse.

Wie lang Haare brauchen ist sehr unterschiedlich, hängt von der Haarstruktur ab, von der Umgebungstemperatur bzw. der Luftfeuchtigkeit usw.

Strohig kriegst du sie am besten durch das billigste Shampoo, keine Spülung nehmen und jeden Tag heiß fönen und mit dem Kreppeisen behandeln.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

haarw sind total kaputt und trocken helft mir bitte weiter.... :-(

Hey also wie es schon oben steht sie sind kaputt trocken strohig und echt glanzlos was empfiehlt ihr mir also welches shampoo conditioner usw. ?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Haare strohig und elektrisiert

Hallo habe eine Frage und zwar nach dem Föhnen sind meine Haare extrem trocken und so elektrisiert alles steht ab, was kann man dagegen machen das sie geschmeidig sind?

...zur Frage

Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

Halloo zusammen ich habe lange harre bis zum lendenbereich. Mein Problem ist ist ich sehr sehr sehr viel Haarausfall habe und die Haare auch sehr trocken und strohig sind. Spliz habe ich auch. Aber ich glätte/föhne sie nie !! Ich benutze derzeit dieser anti Haarausfall Shampoo von head&shoulders doch das wirkt nicht wirklich. Hat jemand eine Lösung gegen das Problem bevor ich eine Glatze bekomme? :((((((((

...zur Frage

Wie Haare nicht so strohig aussehen lassen?

steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?