Wie lange bleibt ihr im Fitnessstudio?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst, wenn du genug hast. Wann das ist, sagt dir dein Körper. Ich bleibe meist zwischen 45 Min. und 1,5 Stunden. Das kommt ganz auf meinen Elan und meinen Körper drauf an. Es gibt Tage, da bin ich einfach nicht so fit wie sonst und dann quäle ich mich auch nicht all zu lange dort. Das bringt nichts, sonst verliert man zu schnell die Laune dran und zwingt sich die nächsten Male einfach nur noch dort hin.

hallo,

ich starte mein training meist mit etwa 30 min radfahren oder stepper, anschließen ein bisschen krafttraining und dann nochmal 15 min auf den stepper...meistens dauert der ganze aufenthalt mit duschen und umziehen etwa 2 stunden! aber ich gehe auch nicht täglich...

Eine Stunde, anschl. Sauna einmal wöchentlich.

Training trotz bestehendem Muskelkater?

Alsooo ich gehe seit ca. 1 Woche ins Fitnessstudio und hatte nach den ersten Trainings trotz extremer Anstrengung nur sehr leichten bis garkeinen Muskelkater. Gestern allerdings hatte ich nach dem Training einen relativ starken bzw. Normalen Muskelkater. Eigentlich bin ich jeden Tag zum Fitness gegangen jetzt mache ich aber einen Tag Pause wegen der Muskelkater aber ich bezweifle dass er morgen schon weg sein wird. Kann ich morgen trotz dem noch bestehenden Muskelkater wieder trainieren? Ich will nämlich keine zu lange Pause machen weil ich sonst vllt den Sport wieder ganz weg lasse und ich im Moment auch sehr motiviert bin!

...zur Frage

Zum Ersten Mal Im Fitnessstudio

Hey,

ich (16) geh heut mit nem Kumpel (16) zum ersten Mal ins Fitnessstudio, quasi als Probetraining. nur haben wir keine ahnung, was wir machen müssen.

Mitnehmen, denk ich ein Handtuch, Sportkleidung eben und was Zum Trinken. Das Fitnessstudio ist 5 Minuten von uns weg, d.h. duschen kann ich zuhause (was mir auch lieber ist).

Müssen wir da vorher anrufen oder kann man da einfach so reinspazieren (mit Geld natürlich :o) )?

Und ich hab keine Ahnung von den Geräten, was sollte man denn als Anfänger so machen?

MfG

...zur Frage

Low Carb Defiphase Kalorien zählen nötig?

Guten Tag, ich werde jetzt bald zum ersten mal in meinem Leben die Defiphase beginnen. Vorab war jetzt lange in der Massephase, bin trainieren im Fitnessstudio und kenne mich auch einigermaßen aus sprich ich weiß was JoJo Effekt ist usw hab Low Carb in der Vergangenheit mal immer ne kurze Zeit 4 5 Tage gemacht in den ersten Tagen ist es zwar schwer aber ich habe ein Ziel vor meinen Aufgaben und deswegen packe ich es. Und an alle die Low Carb verteufeln Leute Kohlenhydrate oder das Zucker wie wir es heute kennen ist nix als Fettverbrennungsstopper und Low bedeutet ja auch wenig also ich denke so 50-70g Kohlenhydrate werde ich am Tag schon aufnehmen halt nur verteilt in Frühstück und Mittagessen.

Ich hätte dazu eine Frage ist es nötig während der Defi kalorien zu zählen? Also ich würde bei der Ernährung lediglich darauf achten keine Kohlenhydrate zu nehmen so richtig auf Kalorien würde ich jetzt nicht achten würde es reichen wenn ich mich so esse das ich satt bin?

Ich habe Angst zu wenig Kalorien aufzunehmen und in den JoJo Effekt zu kommen aber wiederum habe ich dann Angst zu viele aufzunehmen was aber auch unwahrscheinlich ist während Low Carb da die meisten Sachen die keine Kohlenhydrate haben eher weniger Kalorien haben zb Geflügel.

Wie bereits gesagt bin nicht so der Typ der sich alles trackt / aufschreibt etc würde es reichen einfach nicht zu viel zu essen auf kohlenhydrate hauptsächlich zu verzichten? würde das schon als Defiphase gelten?

Am Tag werde ich meine Kohlenhydrate hauptsächlich durch Eiweisshakes und Milch aufnehmen und halt am morgen etwas Obst was noch Kohlenhydrate hat.

...zur Frage

Wie kann ich 15 Stunden lang im Fitnessstudio bleiben?

Will mal einen fitness Tag machen doch weiß nicht, wie ich das durchhalten kann?

...zur Frage

Nach dem Fitnessstudio Shisha rauchen?

Hey, da ich ins Fitnessstudio gehe und auch ab und zu Shisha rauche wollte ich mal wissen, was passieren würde, wenn man ein paar Stunden nach dem Fitnessstudio Shisha raucht.

Verringert sich der Muskelaufbau? Verringert sich die Kondition?

Habe keine Ahnung.

...zur Frage

Fitnessstudio Muskelaufbau ?

Hallo, ich gehe in 2 Wochen ins Fitnessstudio.

Zu mir :

-Jugendlich

-weiblich

-1,76m

-54kg

Ich werde bald ins Fitnessstudio gehen, das Ding ist halt das ich eigentlich relativ schwach bin und auch nicht so viel Ausdauer besitze.

Ich wollte fragen, wie lange es wohl dauert diese Fertigkeiten auszubauen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?