Wie lange bleibt ihr im Fitnessstudio?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst, wenn du genug hast. Wann das ist, sagt dir dein Körper. Ich bleibe meist zwischen 45 Min. und 1,5 Stunden. Das kommt ganz auf meinen Elan und meinen Körper drauf an. Es gibt Tage, da bin ich einfach nicht so fit wie sonst und dann quäle ich mich auch nicht all zu lange dort. Das bringt nichts, sonst verliert man zu schnell die Laune dran und zwingt sich die nächsten Male einfach nur noch dort hin.

hallo,

ich starte mein training meist mit etwa 30 min radfahren oder stepper, anschließen ein bisschen krafttraining und dann nochmal 15 min auf den stepper...meistens dauert der ganze aufenthalt mit duschen und umziehen etwa 2 stunden! aber ich gehe auch nicht täglich...

Eine Stunde, anschl. Sauna einmal wöchentlich.

Was möchtest Du wissen?