Wie lange bleibt eine sim Karte aktiv bzw. Gültig habe mir bei nettokom eine gekauft und da sind 10 Startguthaben drauf und ich habe die nicht benutzt?

2 Antworten

  • Ihr Guthaben ist nach Aktivierung der SIM-Karte 12 Monate gültig. Innerhalb dieses Zeitraums erneuert sich die Gültigkeit ihres gesamten Guthabens nach einer Aufladung von mindestens 4 € um weitere 12 Monate. Informationen hierzu erhalten Sie in Ihrem Kundenlogin unter der Rubrik "SIM-Karte Daten" oder mit der Kurzwahl *102#. Gern können Sie sich auch direkt an das NettoKOM Service Team wenden.

Liegt dran, ob sie schon freigeschaltet ist

boller2450
Fragesteller

Die ist freigeschaltet

BlackSecret13  04.04.2020, 12:10
@boller2450

Dann so wie es bei meiner Antwort steht. Das kommt direkt von der NettoKom Seite

Die aktive Gültigkeit beträgt 365 Tage nach Freischaltung. Wenn die Prepaidkarte nicht alle 364 Tage mit Guthaben aufgeladen wird, wird sie automatisch passiv geschaltet, dann hast du noch 1 Monat Zeit, Guthaben aufzuladen. Durch Absenden von *102# kann dir die aktive Gültigkeit angezeigt werden.