Wie lange bleibt der Grasgeruch in der Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grasgeuch in der Kleidung entsteht nur, wenn Du tagelang intensiv und wiederholt Cannabisrauch auf die gleichen Klamotten pustest. Was Du nicht tust.

Wenn Du "cannabisartige Geruchs-Irritationen" hast, dann kannst Du gut mit Deo gegenarbeiten.

domi158  13.06.2016, 21:41

Falsch^^

aXXLJ  14.06.2016, 06:11
@domi158

Du solltest weiter über Warzen schreiben

aXXLJ  16.06.2016, 07:12

Thx for * (1.152)

kommt wohl auf die nase an.. sicher ein zwei tage, oder er geht ohne waschen gar nicht mehr ganz raus. am besten bewahrst du deine kleider an einem ort auf, wo nicht gequalmt wird. jacken öfters an die frische luft hängen..

Das kommt ganz darauf an wie viel Rauch zu abbekommen hast. Und wenn du denkst du riechst zu sehr dannach, dann nimm deo oder wasch die sachen. 👍