Wie lange bleibt der Grasgeruch in der Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grasgeuch in der Kleidung entsteht nur, wenn Du tagelang intensiv und wiederholt Cannabisrauch auf die gleichen Klamotten pustest. Was Du nicht tust.

Wenn Du "cannabisartige Geruchs-Irritationen" hast, dann kannst Du gut mit Deo gegenarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
13.06.2016, 21:41

Falsch^^

0
Kommentar von aXXLJ
16.06.2016, 07:12

Thx for * (1.152)

0

kommt wohl auf die nase an.. sicher ein zwei tage, oder er geht ohne waschen gar nicht mehr ganz raus. am besten bewahrst du deine kleider an einem ort auf, wo nicht gequalmt wird. jacken öfters an die frische luft hängen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich saß mal neben jemadem, der gekifft hat. Aufjedenfall ging das erst nach den Waschen raus. Irgendwie hab ich sogar danach noch eine kleine Duftnote verspürt, aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil ich wusst, dass es danach riecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an wie viel Rauch zu abbekommen hast. Und wenn du denkst du riechst zu sehr dannach, dann nimm deo oder wasch die sachen. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?