Wie lange bekommt iPhone 8 Plus noch Updates?

4 Antworten

Noch über ein Jahr. Es wird im Herbst nächstes Jahr noch iOS 16 bekommen und dann noch alle Updates innerhalb dieser Version. Dun wirst also auch 2023 dein iPhone 8 Plus noch mit Updates quälen dürfen ;-)

Mehr dazu auf: https://www.connect.de/ratgeber/iphone-wie-lange-updates-ios-version-3201186.html

Woher ich das weiß:Recherche

Hab' ich auch. Ich denke bis iOS 15 und danach ist Schluss. 15 soll auf allem laufen, auf dem 14 auch läuft. Weiß es aber nicht.

Ich fahr die Mühle, solange es geht :-)

Sogar das iPhone 6 und das SE I kriegen noch iOS 15, also denke ich, dass das iPhone 8 sogar noch iOS 17 kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

In der Regel sind Apple Gerate für 5 Jahre durchdacht!

Das wäre in diesem Fall bei iPhone 8 Plus 2022

Woher ich das weiß:Hobby

DerNico  29.07.2021, 10:50

Leider falsch.