Wie lange?

5 Antworten

vielleicht rechnet sie auch minütlich ab, dann wird es günstiger :D

Nee, Spaß. Es kommt drauf an was du machen willst und wie lange du beim ersten mal durchhältst. Der Akt an sich dauert durchschnittlich meist keine 10 Minuten.

Üblicherweise wird die Leistung einer Prostituierten unabhängig von der Dauer bis zum ersten Samenerguss des Mannes gebucht. Es heisst ja auch, eine Nummer zu schieben. Als Anfänger musst Du aufpassen, dass Du nicht schon beim Überziehen des Kondoms in ihre Hand hinein kommst. Damit wäre die eine Nummer beendet, und Du kommst nicht mehr in Ihre Mumu.

Unabhängig davon kannst Du ihre Leistungen und den Preis dafür im Detail aushandeln.

Ey komm schon. Meld dich auf einer Dating App an wie Tinder oder Paarship dort sind die Mädels wenigstens sauberer und haben mehr Klasse als die wo du willst und dort hättest auch eine Chance auf eine Beziehung.

Heizuiunh
Fragesteller

Da antwortet mir niemand

TheGOAT19421701  02.11.2022, 18:51
@Heizuiunh

Tja dann hast mal daran gedacht einen Neuen Look anzunehmen? Ändere deinen Style, geh ins Fitnesstudio, werde Muskulös und dann kommt Jedes Mädel wo du willst.

Das erste mal mit einer Prostetuierten ist schon irgendwie erbärmlich, 1. Sie ist beschmutzt und hat Ihre Ehre und Ihren Respekt verschenkt an jeden wo Sie mietet. 2. Es ist nichts besonderes wenn du es mit so einer machst.

3. Probier es mit der Dating App, Bei Date Nummer 3 wenn Das Mädchen dich mag, Gibt es eventuell sicher dein erstes mal. Aber davor Ändere deinen Look!!! Ich vermute extrem dass du kein Modegeschmack hast oder dass deine Haut am Arsch ist oder du dich im Allgemeinen Sinne nicht pflegst.

Den meisten Männern reichen locker 30 Minuten Sex, mit Vorspiel und Begrüßung. Aber wir können nicht wissen wie schnell du standfest bist und wie lange du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du nach 30 Minuten fertig bist, reichen 30 Minuten.

Heizuiunh
Fragesteller

Ka reicht das fürs erstemal ?

HawkeyeDZoro  02.11.2022, 18:45
@Heizuiunh

Hat bei mir beim ersten Mal gereicht, aber heute würde es nicht mehr reichen.