Wie lang und bei wie viel Grad muss ich eine salamifertigpizza backen?

12 Antworten

aufgetaut bei ca 180 Grad 10 min gefroren bei 200 Grad bis 15 min

Bei 200 bis 220 Grad 10 - 15 Minuten, aber ev. kontrollieren, wie weit sie ist.

welche hast du gib sie auch 250 grad und schau wann der käse gescshmolzen ist aber ich find so was einfach nur grindig

Umluft 180°C und dann 10-15 Minuten. Du kannst ja sehen/testen, wie lange sie braucht bis sie schön frisch aussieht. Das kriegt man hin. 180°C bei Umluft ist aber OFT Standart.

Ich würd ja jetzt 20 Minuten bei 180°C... So mach ich die immer... Schemckt auch super :)