Wie lang sollte ein Junge seine Haare eurer Meinung nach habeb?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kurz (über Auge) 47%
Mittel (bis Ohr) 20%
Sehr sehr lang (noch länger) 20%
Lang (bis Schulter) 7%
Sehr lang (bis Brust) 7%

8 Antworten

Kurz (über Auge)

Ich finde Männer/Jungs mit kurzen Haaren ab schönsten 😊, stehe nicht so auf lange Haare

Es ist meine Meinung und ich diskriminiere hier niemanden 🍀

Hallo UnserKosmos 👋

Mir ist es völlig egal wie lange die Haare bei Jungs sind. Ich finde lange Haare so wie kurze Haare bei Jungs schön.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurz (über Auge)

Ich finde es kurz am besten, aber ich kenne auch andere Jungs mit längeren Haaren. Es ist einfach so das ich finde, das kurze Haare bei den meisten besser passt.

Kurz (über Auge)

rein subjektiv finde ich lange Haare auf Männerköpfen nicht schön. Bin eher für Buzzcuts o.ä.

Kurz (über Auge)

Finde kurze Haare schöner, mag keine langen Haare.