Wie lang sind meine haare im Einem Jahr?

MittelLange Haare >o> - (Haare, haarewachsen)

5 Antworten

Vor eimem halben jahr ganz genau hab ich mir meine Haare auch schneiden lassen...und in einem halben Jahr hab ich wieder die gleiche Haarlänge bekommen..Meine Haare wachsen ziemlich schnell..ich hab auch ein Pony und es ist auch sehr schnell gewachsen es ist einfach so toll dass meine Haare schnell wachsen..Ungefâhr 1,5cm im Monat

Haare wachsen normalerweise 2-3 cm im Monat. Da kannst Du's Dir ausrechnen, wie lang sie sein werden, wenn Du sie nicht zwischendurch abschneidest.

Hey du :) das ist na natürlich unterschiedlich... Ich hatte genau das selbe proplem.....nach ca nem halben jahr waren meine Haare wieder so lang wie voher...jedoch wachsen meine sehr schnell....ich wünsche dir viel glück

Tsubaki2001
Fragesteller

danke . meine haare wachsen ja nicht so schnell hehe

sweetapple153  06.12.2014, 10:16

Doch klar das denkst du nur nicht...ich wollte nur einen stufenschnitt und hatte zum schluss kurze Haare mit einem schrecklichen Pony.... zu hause hab ich mir das Pony kurzer Hand selbst gerade geschnitten und bin ein halbes jahr nur mit Zopf rum gelaufen....jz sind sie schön lang, ich hab den Friseur gewechselt und hatte ein halbes jahr nach dem "unfall" meine Traum frisur

Haare wachsen im Durchschnitt 1 cm im Monat.

12 cm länger, da Haare pro Monat 1 cm wachsen