Wie lang sind meine haare im Einem Jahr?

MittelLange Haare >o> - (Haare, haarewachsen)

5 Antworten

Hey du :) das ist na natürlich unterschiedlich... Ich hatte genau das selbe proplem.....nach ca nem halben jahr waren meine Haare wieder so lang wie voher...jedoch wachsen meine sehr schnell....ich wünsche dir viel glück

2

danke . meine haare wachsen ja nicht so schnell hehe

0
9

Doch klar das denkst du nur nicht...ich wollte nur einen stufenschnitt und hatte zum schluss kurze Haare mit einem schrecklichen Pony.... zu hause hab ich mir das Pony kurzer Hand selbst gerade geschnitten und bin ein halbes jahr nur mit Zopf rum gelaufen....jz sind sie schön lang, ich hab den Friseur gewechselt und hatte ein halbes jahr nach dem "unfall" meine Traum frisur

0

Haare wachsen normalerweise 2-3 cm im Monat. Da kannst Du's Dir ausrechnen, wie lang sie sein werden, wenn Du sie nicht zwischendurch abschneidest.

Vor eimem halben jahr ganz genau hab ich mir meine Haare auch schneiden lassen...und in einem halben Jahr hab ich wieder die gleiche Haarlänge bekommen..Meine Haare wachsen ziemlich schnell..ich hab auch ein Pony und es ist auch sehr schnell gewachsen es ist einfach so toll dass meine Haare schnell wachsen..Ungefâhr 1,5cm im Monat

Wie viel cm wachsen die haare in einem halben & in einem jahr?

hab ne frage, erstens; wie viel cm wachsen die haare in einem halben jahr? und zweitens; wie viel cm in einem jahr?

danke ;-) lg^^

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen zu langer Haare?

Ich habe mal gehört, dass Kopfschmerzen auch von zu fest gepflochtenen Rastazöpfen kommen können. Kann es daher auch stimmen, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn die Haare zu lang und zu schwer sind ? Hat jemand schonmal was dazu gehört ?

Ist ne ziemlich blöde Frage, aber ich habe sehr häufig Kopfschmerzen und hoffe nicht, dass das vllt. u.a. an meinen Haaren liegt :-/

...zur Frage

Was schätzt ihr, ab welcher Länge hat man lange Haare?

Damit meine ich, ab welcher Länge ihr die Haare lang findet. Für 12cm muss man die Haare bspw. 1 Jahr lang wachsen lassen. Wenn man davor relativ kurze Haare hatte, sind die Haare dann 12cm lang. Würdet ihr das schon als lang bezeichnen? Für 24cm muss man die Haare 2 Jahre lang wachsen lassen... usw. Bitte stimmt ab, ab wann ihr Haare lang findet.

...zur Frage

Lange Haare 1 Jahr lang wachsen lassen?

Hey meine haare gehen mir ungefähr bisschen länger als unter die brust und ich möchte sie mir eigentlich ein jahr lang nicht schneiden aber da das ja nicht so gut für die haare ist wollte ich fragen wie oft ich sie dann schneiden sollte und wieviel? Z.b Dann alle 6 monate 2cm oder alle 4 monate 1-2 cm etc.

Bitte helft mir :))) Ich möchte meine haare gaaanz lang wachsen lassen aber gesund!!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Moechte sehr lange Haare als Mann (Zopf) .... Wie lang muss ich noch warten?

Hat man nach einem jahr schon so langes haar das man einen klejnen zopf machen kann oder wie lang muss man warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?