Wie lang sind die Sommerferien Harry Potter (England)?

3 Antworten

https://www.schulferieneuropa.eu/schulferien-england/

Ist zwar veraltet von 2020, aber da kannst du es ablesen. Ein regulärer Kalender und da einfach die Wochen abzählen würde, nebenbei, auch gehen.

Oder ein bisschen logisches Denken, dass einem sagt, dass es vom 30. Juli bis 01.September etwa ein Monat ist und ein Monat hat etwa 4 Wochen, in diesem Falle etwa 4 1/2

Augustus hat 31 Tagen, das sind 4 und eine halbe Woche.

Ähm 4 Wochen? +- ein paar Tage. Aber da muss man nicht rechnen können für und da kommt man selbst auch drauf wenn man überlegt das zwischen Juli und September nur der August liegt der eben 4 Wochen hat +- ein paar Tage je nachdem auf welchen Tag der erste des Monats fällt