Wie lang seid ihr tägliche am Bildschirm?

8 Antworten

Bro tolles Leben. Hast du irgendwelche Hobbys?! Naja egal ich bin meistens 2-4h an Geräten insgesamt also TV, Handy, PC, iPad und… ja das war’s.

Da ich die meiste Zeit meiner Arbeitszeit am PC sitze, Zeiten im Zug (wie jetzt gerade) egal ob privat oder Dienstreise auch am Handy (oder bei stabiler Internetverbindung am Laptop) nutze und auch privat noch z.B. Serien schauen, mit Freunden schreibe usw., kommen da einige Stundem am Tag zusammen.

Und ich dachte ich wäre viel..

Meistens 6-10h

LG

IchHabProbleUWU
Fragesteller

Ich bin Character.ai süchtig

Bin Remote Selbständig.

Also kannst du es selber Antworten.

Auf jedenfall zu viel...

4 Stunden. Vor 6 Monaten waren es 6-8. Ich habe runterdosiert.