WIE LANG SCHLAFT IHR, WENN IHR AUSSCHLAFT?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

9 37%
10 26%
6 H oder weniger 15%
8 15%
7 7%
11 oder mehr 0%

13 Antworten

Liegt eigentlich immer zwischen 8 und 10 Stunden - ich hab mal 9 genommen.

Der Körper hat so Schlafphasen von ca. 90min - man sollte also versuchen, immer ein ganzzahliges Vielfaches davon zu schlafen - klappt bei mir ganz gut.

Ich neige dazu, selten auszuschlafen, weil ich befürchte, kostbare Zeit zu verlieren. Deshalb stelle ich meinen Wecker so, dass ich genau acht Stunden Schlaf erhalte, es sei denn, ich bin krank.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportlicher-Lebensstill

Hallo

mein Hund muss dann raus! Und er macht keinen Unterschied, ob es Wochenende oder nicht ist😅🐕❤️

LG

Wenn es gut läuft dann schlafe ich auch mal 9 Stunden, mehr geht aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber nir wenn ich Tage zuvor zu wenig achalf hatte.