Wie lang müssen Mini shetty Bandagen sein?

4 Antworten

Kaufe am besten Ponybandagen und wickel sie drum. Alles, was über ist kannst du bei Fließ abschneiden;-)

Bandagen bitte grundsätzlich nur für Verletzungen nehmen, falls man etwas am Bein fixieren muss, sie schädigen die Sehnen durch Überhitzen und verhindern den Abfluss der Lymphe.

Für meine zwei (1,15m und 1,20m) habe ich für den Ernstfall ein Set Shettybandagen, ich glaube, die sind 2m lang und viel schmaler als normale Bandagen. Für Minis kann man die dann noch kürzen.

Also ich habe von HKM die Mini Shetty Bandagen die sind 100cm lang, allerdings sind die etwas zu kurz, aber das kommt ganz auf dein Shetty an :D Je nach dem wie groß es ist

0, 0 cm... Was soll denn ein minishetty mit bandagen?...