Wie lang ist eure Bildschirmzeit in der Woche?

4 Antworten

Männlich, 12 Jahre alt. Montag bis Donnerstag 45 min, Freitag 50 min und Samstag und Sonntag 1h. (Ich habe Family-Link) Welche App ich am meisten benutzte, ist oft anders. Manchmal WhatsApp, Manchmal YouTube, manchmal Chrome, manchmal eine Keyboard-Lernapp.

Wordpress, 55 Jahre (männlich); gute 5 Stunden. Wobei Wordpress dabei offen bleibt, ich allerdings auch sonst im Web unterwegs bin. Zählt das dann als nutzen?

Weiblich, 14, Phase6 (Vokabeltrainer)

Larifari2811  25.12.2022, 08:57

Ca. 2 Stunden am Tag, 33 weiblich, WhatsApp und Google news

hey,

bin w/14 und mein tagesdurchschnitt sind 3:33 stunden. am meisten benutze ich snapchat.

liebe grüße