Wie lang ist ein Fahrrad?

4 Antworten

Also 1,50m wird ganz schön knapp..... Ich hab auf deine Frage hin mal gemessen.....

fixie (28", sehr kurzer radstand) ca.1,65m, Diamant aus den 50ern (28") ca2,00!!! und alles andere mit schutzblech (26") alle um 1,80m

ronsonderstarke  03.11.2011, 12:16

ookay ich hab grad gemerkt daß das hier vom 17.03.2011 - 12:27 ist^^........naja vlt nützt ja trotzdem noch jemandem^^

1,50 Meter passt!

___________________________________

FÜR DAS ALTE DESIGN!  Kopiere diesen Anhang unter jeder deiner zukünftigen Antworten, wenn du für das alte Design bist!

kommt auf das Fahrrad an.

Kommt hin. Manche sind länger, manche kürzer