Wie lang is Erdbeerlimes von Limestar nach der Öffnung haltbar?

1 Antwort

Hallo Zockerin97,

wie lange ein Erdbeerlimes nach der Öffnung haltbar ist, hängt unter anderem vom Alkoholgehalt ab. Limes wird auch viel selbst gemacht und auch da ist die Haltbarkeit ein Thema. Hab einen schönen Blogeintrag gefunden (der Erdbeerlimes sieht vielleicht lecker aus...), in dem die Autorin sagt, ihren selbstgemachten Limes hätte sie noch fünf Wochen nach dem Öffnen getrunken. Vielleicht kannst du dich daran anlehnen. http://s-kueche.blogspot.de/2014/05/erdbeerlimes.html

Dein Limes von Limestar hat einen Alkoholgehalt von 15%, damit ist die Haltbarkeit natürlich eine andere als bei hochprozentigem Whisky oder Wodka - beides kann man praktisch unbegrenzt aufheben. In deinem Fall würde ich zunächst eine Geruchs- und Geschmackstest machen und bei Zweifeln das Getränk lieber entsorgen. Grüße!

fußballen schmerzen was kann das sein

habe schon 2 wochen lang schmerzen am fußballen beim gehen/laufen beim normal gehen is es nicht so schlimm aber beim laufen halt ich das überhaupt nicht aus.

genau da wo der rote punkt is.

siehe bild

...zur Frage

Wie raucht man e shisha 🚬?

ich habe noch nie geraucht aber würde gerne mal e shisha bei freunden ausprobieren das Problem is das ich überhaupt nich weiß wo man überhaupt an zieht und wie lang ? Ich würde mich über antworten freuen da es ziemlich peinlich vor meinen freunden wär wenn ich mich so anstell .

Lg Elena

...zur Frage

Schokopunsch noch haltbar?

Habe vor ca. 2 Jahren eine Flasche Schokopunsch gekauft, allerdings steht auf der Flasche kein Haltbarkeitsdatum.

Sobald die Flasche geöffnet ist, soll man sie innerhalb von 2-3 Tagen trinken, weil wohl auch Sahne drin ist.

Wie lange ist sowas denn jetzt haltbar? Kann man das jetzt noch trinken?

VIelen Dank :-)

...zur Frage

Geöffneter Jägermeister wie lange haltbar?

Wie lange ist ein geöffneter Jägermeister haltbar? Ich habe eine angebrochene Flasche im Keller stehen seit circa 2 Jahren. Allerdings ist der Deckel dieser Flasche nicht mehr gut verschraubbar, d.h. er ist nicht 100% dicht. Geruchstechnisch macht er keinen auffälligen Eindruck. Ist der noch gut?

...zur Frage

wie lange ist eine noch mit siegel verschlossene amaretto flasche haltbar?

en kumpel von mir hat im keller eine mit siegel verschlossene amaretto flasche gefunden , könnte aber schon bis zu 10 jahre alt sein , is die noch haltbar ?

...zur Frage

Wie lange ist Bier, nach Öffnung der Flasche, noch haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?