Wie lang halten Männer im Bett durch?

10 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich und bei jedem anders. Der eine hält 1 min durch und der andere vielleicht 1-2 Stunden. Kann man so pauschal nicht sagen

Es ist bei jedem anders also manche Schaffen es Länder und manche nicht aber es kommt auch immer drauf an wie die Dame aussieht und wie die Dame rauf ist aber Männer könnte das Üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildkuh
Fragesteller

Okay

Das ist sehr unterschiedlich. Von einer Minute bis zu einer Stunde.

Die Pornodarsteller kommen überhaupt nicht mehr, sie sind darauf trainiert, das ist berufsbedingt. Außerdem sind sie vom Sex sehr abgestumpft, weil sie den ganzen Tag nichts anderes tun.

da gibt es keine pauschale Antwort...

Ein guter Bekannter sagt sehr oft "Ich bin kein Mann für eine Nacht, bin schon nach zwei Stunden schlapp" :-)