Sportliche Kleidung oder Dessous im Bett ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Dessous 64%
Sport 36%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dessous

wer trägt den sportliche kleidung im Bett XD?

von wo hast du das erste bild? das oberteil ist voll schön

zeytinx33  14.04.2020, 18:52
@EileenK2002

hast du das bestellt? sieht das in echt gut aus (keine sorge bin selbst weiblich und kein pedo XD)

EileenK2002
Fragesteller
@zeytinx33

ja hab mich auch total gewundert weil es so günstig war

Möchtest du jetzt allen Männlichen User deine Dessous vorführen?

Du must dich nach dem Geschmack von deinem Freund oder deinem Mann richten und den kennt hier keiner.

Irgendwie gab es Zeiten, da kamen Frauen von ganz alleine darauf, was den Männer gefiel. Da gab es noch Kopfkino - und Fantasie, wie sie die Männer überraschen konnten.

Dessous

Letztendlich kommt es drauf an, was "übrig" bleibt, wenn die Bekleidung beiseite gelegt wurde.

Auf jeden Fall das sportliche Outfit

Sport

Von den bildern nehm ich lieber das sportliche. Die dessous sehen ja schrecklich aus D: