Wie lang hält eine schwarze tönung?

3 Antworten

Auch eine schwarze Tönung ist sehr hartnäckig. Wenn du Pech hast, bekommst du sie gar nicht mehr richtig raus.

Von schwarz würde ich immer abraten, meine Erfahrungen damit haben ausgereicht.

Das kommt auch ganz drauf an wie oft du deine Haare wäschst, ich würde sie vielleicht paar mal nur mit Wasser abspülen ist sowieso besser für Haare und Kopfhaut und so geht nicht soo viel Farbe raus. Wie jedoch jemand anderes geschrieben hat sind schwarze Tönungen sehr hartnäckig! Hatte auch mal eine die ich nicht mehr ganz rausbekommen hab. Wenn es dir aber so gut gefällt warum färbst du nicht einfach:)

24 Haarwäschen klingt nach Intensivtönung, das ist leider nichts anderes als eine Haarfarbe. Das schwarz wird etwas blasser, wächst aber heraus.

Wenn du zwei Komponenten miteinander mischen musst (Farbcreme und Entwickler) dann ist es immer eine Haarfarbe.

Eine auswaschbare Tönung ist gebrauchsfertig als Schaum oder Gel und hält ca 5 bis 8 Haarwäschen.

Anonym167789
Fragesteller

ja das ist eine intensivtönung 😅