Wie lang funktioniert eine alte SIM-Karte noch wenn ich einen neuen Vertrag abschließe und die Nummer portiere?

2 Antworten

Hallo..Hatte ähnliche mit meiner alten Simkarte.Brauchte meine Handynummer- Simkarte als Nano Karte da ich meine Nummer behalten wollte..diese aber nicht in meinem Handy passte.

Habe den Anbieter gebeten die alte Karte erst zu deaktivieren wenn die neue da ist .

Wurde auch so geliefert.. allerdings mit einer neunen PIN..

Ansonsten frage für den 6 Januar dann bist du da und deine Mutter ist noch auf ihre alte Karte zu erreichen

Frohe Weihnachten 🌲und liebe Grüße von Sky..💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathyli88
Fragesteller

Ja ich denke das Sinnvollste ist wenn ich noch etwas mit der Bestellung warte. Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄☃️

Die Portierung findet am mitgeteiltem Tag zwischen 0:00 Uhr und 7:00 Uhr statt. Die alte Simkarte wird am Vorabend um 24:00 Uhr deaktiviert, die neue Simkarte wird bis spätestens 7:00 Uhr freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung