wie lang dauert es auf youtube bis man die ersten aufrufe bekommt?

4 Antworten

Es kommt drauf an wann du hochlädst, was du hochlädst, welche Qualität das Video hat (Auflösung), ob dich der Algorithmus mag oder nicht, wenn du schnell Aufrufe haben willst dann geh auf YouTube Shorts, sei dir aber im klaren das man sich dadurch nichts aufbaut, außer eine Sandburg direkt am Wasser.

tolos836
Fragesteller

kann man vllt durch hashtags leicht aufrufe bekommen??

Concorde5990  28.11.2022, 23:20
@tolos836

Ja aber es bringt nicht wenn du zum Beispiel #Christiano Ronaldo oder #Montanablack nimmst, es muss zum Video passen, YouTube erkennt die Hashtags, wenn sie nicht passen, schmeißt sie YouTube raus.

tolos836
Fragesteller
@Concorde5990

ja ja genau hab ein foortnite video gemacht und fortnite hashtags eingegeben

Concorde5990  28.11.2022, 23:22
@tolos836

Dann solltest du ein Paar Aufrufe erhalten vielleicht sogar ein paar Abonnenten, wenn das Video gut ist.

Concorde5990  28.11.2022, 23:24
@tolos836

Ist schwer zu sagen, dein wievieltes Video ist es, hast du Abonnenten?

tolos836
Fragesteller
@Concorde5990

mein erstes und nein habe keine habe halt von meinen anderen acc mich abonniert hahah

Concorde5990  28.11.2022, 23:26
@tolos836

Wenn es echt ganz ok ist und auf keinem Toaster aufgenommen wurde, denke ich spätestens 1 Woche, aber wie gesagt das kann man nicht genau sagen aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg zum Erfolg!

Das hängt von deinem Content ab und zum Teil auch davon, welchen Namen du ihnen gibst. 😅

Wenn es dafür ein Rezept gibt und ich das hätte, dann würde ich das für sehr viel Geld verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch