Wie lang dauert die Übertragung bei einem iTunes Geschenk?

1 Antwort

Das Geschenk ist "sofort" für den anderen verfügbar, also in wenigen Sekunden, eventuell auch ein paar Minuten, nachdem die andere Person die Anweisung in der erhaltenen Mail befolgt hat. Das Geld wird nicht direkt auf den anderen Account transferiert, stattdessen erhält die beschenkte Person eine Mail, in dieser er/sie das Geschenk annehmen muss. Wenn das Postfach voll war/ist oder die Emailadresse falsch war, einfach bei Apple anrufen oder beim Service melden, die sind da sehr Kulant.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-Nutzer der ersten Stunde, hilft gerne