Wie lang brauchen Pflanzen um zu trocknen?

4 Antworten

Fang jetzt an, dann hast du genügend Zeit. Du musst ja erstmal 25 Pflanzen finden, diese bestimmen und erst dann kannst du trocknen. Das dauert schon ein paar Wochen, bis sie richtig trocken sind.

Du solltest ca. zwei Wochen einrechnen. Fang nicht erst am Tag vor Abgabe damit an. Oft dauert es auch länger als man denkt die ganzen Pflanzen wirklich zu finden. Wenn du sie hast, legst du sie am besten in einen Katalog, weil sie da gleichzeitig trocknen und platt gedrückt werden.

das ist doch so was von unterschiedlich