Wie lagert man Eiskonfekt?

8 Antworten

Wo hast Du denn diese ganze Schokolade her??? Nee, es genügt, wenn man die in den Kühlschrank legt! Guten Appetit...:-(

BrutaleBeine
Fragesteller

Amazon. Wär mir bisschen peinlich das im Supermarkt zu kaufen. Brauche fUr die nächsten Tage viel schokolade

Tiefkühler! Unbedingt :-)

Dort wo du die andere Scholade Lagerst. Wenn man die vor dem Verzehr in der Kühlschrank oder kurz in das tiefkühlfach legt, schmecken die besser.

Kühlschrank wenn Platz vorhanden ansonsten nicht unter der Sonne, Abstellkammer!

Aus den Kühlschrank schmeckt die schoki total lecker, einfrieren brauchst du sie nicht.